Kunstprojekt VABO1 mit dem Kubus

Wir sind die VABO1 und wir haben ein Projekt im Kubus: Verein für Kunst und Bildung und Schule, gemacht. Das Projekt dauerte vom 11. Januar bis 25. April. Wir haben uns einmal die Woche dafür in der Kubuswerkstatt getroffen. Ein Thema war zum Beispiel: Mein Traumhaus, wir haben es aus Holz und anderen Materialen gebaut. Jedes Haus hat seinen eigenen Stil. Manche Häuser haben Möbel, Autos, lustige Wände oder sogar ein Schwimmbad. Wir haben aber auch Bilder gemalt und gedruckt.

Vernissage im Kubus

Am 25.04 haben wir unsere Werke in einer Vernissage im Kubus ausgestellt, zu der auch der Schulleiter Herr Segler kam.

Ausstellung im WEG am 14. Mai

Am 14.05 werden wir in der ersten großen Pause eine Ausstellung vor dem Sekretariat machen. Hier kann man auch Drucke und ausländisches Essen kaufen. Alle sind eingeladen. Wir freuen uns auf Sie/ auf euch!

Klasse VABO1